Pleuelringe

Der Pleuelring bildet die äußere Lagerschale des Pleuellagers. Diese Ringe sind durchgehärtet (60+4 HRC) und werden nach dem Aussenhartdrehen in das große Pleuelauge gepresst. Danach werden diese innen geschliffen. 

Diese Methode kann auch bei Pleueln angewendet werden, die original keinen Innenring hatten (das Pleuellager läuft also direkt im Pleuelauge), wenn ein entsprechendes Pleuellager verwendet wird.

 

Der Pleuelring bildet die äußere Lagerschale des Pleuellagers. Diese Ringe sind durchgehärtet (60+4 HRC) und werden nach dem Aussenhartdrehen in das große Pleuelauge gepresst. Danach werden diese... mehr erfahren »
Fenster schließen
Pleuelringe

Der Pleuelring bildet die äußere Lagerschale des Pleuellagers. Diese Ringe sind durchgehärtet (60+4 HRC) und werden nach dem Aussenhartdrehen in das große Pleuelauge gepresst. Danach werden diese innen geschliffen. 

Diese Methode kann auch bei Pleueln angewendet werden, die original keinen Innenring hatten (das Pleuellager läuft also direkt im Pleuelauge), wenn ein entsprechendes Pleuellager verwendet wird.

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pleuelfußring DKW NZ 500 Pleuelfußring DKW NZ 500
Rohteil
80,00 € *
Pleuelfußring Horex Regina 350 Pleuelfußring Horex Regina 350
Der Pleuelfußring ist bereits gehärtet, muss aber aussen noch überdreht und innen auf Endmaß geschliffen werden.
84,00 € *
Pleuelfußring NSU Max Spezial Pleuelfußring NSU Max Spezial
Pleuelfußring für Kurbelwelle NSU Max Spezial. Der Pleuelfußring ist bereits gehärtet, muss aber aussen noch überdreht und innen auf Endmaß geschliffen werden.
84,00 € *
Pleuelfußring Übermaß (32,5x38,3x12,1) DKW SB 500 Pleuelfußring Übermaß (32,5x38,3x12,1) DKW SB 500
Rohteil
80,00 € *
Zuletzt angesehen